Aktuelles

  • Messebesuch auf der „Altenpflege“

    Auch in diesem Jahr waren wir wieder Besucher der Messe "Altenpflege" - Leitmesse der Pflegewirtschaft. In Hannover informierten wir uns über die neuesten Produkte und Dienstleistungen für stationäre und ambulante Pflege. Wir konnten viele interessante Anregungen mitnehmen. Das wichtigste Thema schien auch hier die Digitaliserung auf allen Ebenen zu sein.


  • Die neu gewonnen Lagermöglichkeiten in unserer „alten Fabrik“ werden derzeit bereits auf mehreren Ebenen voll genutzt.


  • STARKE wird Eigentümer historischer Fabrikgebäude.


    Aufgrund unseres Wachstums können in den Fabrikhallen neue Lager- und Büroräume entstehen.


  • Katja Gerstenberg ist neue STARKE Geschäftsführerin

    Seit Mitte August 2017 hat unsere bisherige Prokuristin Frau Gerstenberg
    die Leitung der STARKE Objekteinrichtungen GmbH als Geschäftsführerin übernommen.

  • Workshop „Trendorientiertes FarbDesign als Qualitätsfaktor“ im Hause STARKE

    Wir konnten die Farbexpertin und Designerin Frau Dr. Kalthegener dafür gewinnen,

    diesen Workshop für uns zu gestalten. Neben einigen praktischen Übungen, unterrichtete sie uns über die wichtigsten Gestaltungsgrundlagen im Umgang mit Farben und Materialien.

    Auch über die neuesten Farbtrends sind wir nun im Bilde. Es war ein toller farbiger Tag!

    Herzlichen Dank an Frau Dr. Hildegard Kalthegener, wir fühlen uns sehr von Ihnen inspiriert!

  • STARKE beim i Live Zukunftsforum in Aalen am 29. Juni 2017

    "Wenn schwäbischer Gründergeist und brasilianische Rhythmen aufeinandertreffen, dann entsteht das Zukunftsforum der i Live-Gruppe." Die Einladung unseres Kunden i Live nehmen wir natürlich gern an

    und sind mit Katja Gerstenberg und unserem Verkaufsleiter Sebastian Küchler dabei.

    www.i-live.de

  • Trei Real Estate eröffnete erste Studenten-Wohnanlage in Köln-Ehrenfeld

    mit STARKE Objektmöbeln im März 2017
     
    treirealestate.com            

    quartillion.de 

  • 11. Internationale Möbeltage, Dresden 16. / 17. März 2017
  • STARKE an der Nordseeküste

    Gern nutzen wir das herrliche Sommerwetter, um auch mal am Strand vorbeizuschauen.
    Im Aparthotel ANNA DÜNE auf der Nordseeinsel Langeoog bauen wir gerade für unseren Kunden Norddeutsche Boden AG die Küchen der Apartments ein. Bereits fertiggestellt ist das Projekt ANNA KÜSTE  in Bensersiel. Dort wurden 30 Ferienwohnungen von uns möbliert.

  • Einweihung der neuen Montagelinie - Rückblick und Ausblick

    Am Freitag, den 29. April 2016 wurde unsere Investition in die neue Montagelinie offiziell eingeweiht. Zu Gast waren Vertreter der Banken, Presse, Händler, Geschäftspartner und natürlich die Mitarbeiter. Mit Spannung wurde verfolgt, wie sich der mächtige Arm des Roboters in Bewegung setzte und eine Platte nach der anderen präzise aufnahm. Die halbautomatisierte Bohr- und Montagelinie bietet unseren bestehenden Partnern weitere Vorteile durch effizienteres Arbeiten und schafft uns Kapazitätsfreiräume für zukünftiges Wachstum.


  • Workshop Farbenlehre am 25. Februar 2016 - Herr Bendin führte uns mit praktischen Übungen in die Welt der Farbe


  • Eröffnung Airport-Büro Dresden am 01.10.2015

    Am 1. Oktober 2015 wurde unser Airport-Büro in Dresden eröffnet. Für unsere Dresdner Kollegen/-innen besteht damit ab sofort die Möglichkeit heimatnah zu arbeiten und unsere Kunden aus dem Raum Dresden oder jene die am Dresdner Flughafen landen, können uns auf kurzem Weg zu einem persönlichen Gespräch treffen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

    bei dem Sie auch einfach mal den Blick auf die Start- und Landebahn genießen können.

  • Einweihung LetoMotel City-Nord, München

    Am 11. August 2016 wurde in München das neue LetoMotel City-Nord in der Pelkovenstraße eröffnet. Wie bereits bei dem LetoMotel City-Ost in der Kreiller Straße haben wir für die Hotel-Möblierung in schlichter Eleganz gesorgt und die Gelegenheit genutzt das fertige Domizil für Reisende nach München zu erleben. Sehen Sie selbst.

  • Besuch der Expo Real, München

    Die 19. Auflage der Immobilienschau „Expo Real“ zog vom 4. bis 6. Oktober 2016 rund 39.000 Besucher und Firmenvertreter an. Für konkrete Gespräche mit unseren Kunden waren wir am 5. und 6. Oktober auch vor Ort. Die Expo Real ist für uns eine sehr gute Plattform zur Kundenpflege und um Neuigkeiten der Immobilienbranche, vor allem im Bereich der Projektentwicklung im nationalen und internationalen Kontext zu erfahren.

    Foto: Messe München, Eingang West

  • Eröffnung Seniorenzentrum Röttgersbach, Duisburg

    Das Evangelische Christophoruswerk hat am 12. Mai 2016 sein neues Seniorenzentrum eingeweiht. Wir waren dabei und konnten spüren, wie froh alle Beteiligten über dieses Hausgemeinschaftsmodell sind. Am Tag vor der Eröffnung herrschte mit vielen Handgriffen für das neue Zuhause von 72 Bewohnern noch rege Betriebsamkeit im Haus. Wir streiften ebenso durch die von uns eingerichteten Räume und rückten Stühle und Tische an den rechten Platz.




© STARKE Objekteinrichtungen GmbH 2018